logo
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque.
+387648592568
info@elatedthemes.com
Eighth Avenue 487, New York
Instagram Feed
Search

Adiéu, Norbert!

cateringart Geschäftsführer Norbert Wieferich geht in den Ruhestand.

Er war Geschäftsführer, Küchenchef, Freund, Weggefährte, Kämpfer für den guten Geschmack, Kreativer – kurz: Norbert war eine prägende Instanz, die maßgeblichen Einfluss auf unseren Unternehmenserfolg hatte. Ende letzten Jahres haben wir Norbert, der gemeinsam mit cateringart Gründer und Geschäftsführer Oliver Scholz das Unternehmen leitete, mit einer großen Feier in den Ruhestand verabschiedet. Norbert kam 2005 zu uns, wenige Monate vor unserem Umzug in unseren heutigen Firmensitz auf der Heerdterbuschstraße in Neuss. Wir sind sehr dankbar, einen so tollen Partner viele Jahre an unserer Seite gehabt zu haben. Jetzt wünschen wir ihm alles erdenklich Gute für seinen Ruhestand.

Mit Norberts Abschied wurde am 1. Januar 2019 aus der „Oliver Scholz und Norbert Wieferich GbR“ die „cateringart event + concept GmbH & Co KG“. „Mit der neuen Rechtsform stellen wir auch unsere Geschäftsbereiche neu auf“, so Oliver Scholz. „Fortan möchten wir unseren Full-Service Gedanken stärker in den Fokus rücken. Unsere Kunden bekommen von uns nämlich nicht nur Dinge aus der Küche, sondern auch aus unseren Köpfen: Neben Catering kümmern wir uns auch um die gesamte Event-Planung und -Umsetzung. Dinge, die wir im Grunde genommen schon immer tun, dies aber noch nie so ganz offiziell kommuniziert haben.“