logo
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque.
+387648592568
info@elatedthemes.com
Eighth Avenue 487, New York
Instagram Feed
Search

Unser Teamspirit?
Mehr als die Summe unserer Mitarbeiter.

Wir über uns

Wenn wir etwas über uns sagen können, dann dies: Sobald Menschen zusammenkommen, die sich durch ganz unterschiedliche Fähigkeiten auszeichnen, entsteht ein Team, in dem alle voneinander lernen und in dem sich alle gegenseitig inspirieren und motivieren. Dadurch entsteht etwas Einzigartiges. In unserem Falle ist es ein Unternehmen mit einer klaren Idee: mit Erfahrung zu inspirieren – den nächsten Kollegen, aber vor allem unsere Kunden. Für Veranstaltungen, die überraschen, weil man sie sich alleine nie hätte ausdenken können. „Get inspired by experience“ ist unser Credo und ganz sicher kein Lippenbekenntnis. Nehmen Sie uns beim Wort.

Oliver Scholz

Geschäftsführer + Gründer

Als Gründer von cateringart hat er eine klare Perspektive: immer auf Augenhöhe mit dem Kunden und mit seinen Mitarbeitern. Ein Zuhörer, der verstehen will. Seine Leidenschaft: gutes Essen, guter Wein. Auf Reisen möchte er nicht nur das Land, sondern auch seine kulinarischen Besonderheiten entdecken. Ein Geschäftsführer, der seinen Beruf jeden Tag aufs Neue genießt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Und sonst so: detailverliebt, geschickter Linkshänder, Verantwortungsträger, In-Frage-Steller, „Wie ein Bankräuber Parkender“, Sturkopf, kreativer Chaot, ewiger Schlüsselsucher, Kundenversteher, Geschäftsmann, Überzeuger.

Kathrin Scholz

Personal

Kathrin ist eine Familienunternehmerin, die vor allem eins liebt: organisieren. Am liebsten Menschen, denn das hat sie von der Pike auf gelernt: Sie war nämlich schon HR Managerin als HR noch Personal hieß. Bei aller organisatorischen Akribie ist die gebürtige Schweizerin eine liebevolle Anlaufstelle. Für alle Mitarbeiter und für ihre drei Kinder sowieso.

Und sonst so: Durchschlags-Geberin, Gin Trinkerin, T4 Fahrerin, Sprachbegabte, Ruhepol, Logistik- und Messe-Ass, Frau von Oli, von Anfang an dabei, eine immer Ansprechbare.

Joanne Turnbull

Marketing + Sales

Sie kann alles, außer Prokura (die kann hier nur Oli). Geschmackssicher kümmert sich Joanne um alles rund um Sales und Marketing und lebt diesen Job. Sie hat einen amerikanischen Akzent, obwohl sie halb Engländerin ist. Das spielt aber keine Rolle, denn wenn es sein muss, vermarktet sie unseren Laden auch auf Chinesisch.

Und sonst so: weiß was sie will, ist hier „The Voice“, neugierig, will alles selber können, erfrischend, beratend, lernwillig, kommunikativ, Netzwerker, auch mal ungeduldig, emotional, experimentierfreudig, wissbegierig.

Dennis Voss

Sales + Operation

Sales und Operation, Dennis lebt und liebt diesen Job. Und er liebt Zahlen. Er hat schon als Jugendlicher Mathebücher freiwillig durchgerechnet. Von dieser Zahlensicherheit profitieren wir gern. Als Schnell-Denker ist er immer fokussiert, akribisch und strukturiert.

Und sonst so: Kraft-Sportler, Küchen-Kenner, Champagner-Trinker, Rugby Spieler, Einzelgänger, Sturkopf, Vorausplaner, gerne vorbereitet, Sneaker Fan.

Sven Gromeier

Küchenchef

Als Küchenchef geht es Sven vor allem um einen verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmitteln. Undenkbar, dass Essen lieblos drapiert auf einem Teller serviert wird. Er selbst bezeichnet sich als ziemlich geschmackssicher (können wir bestätigen), der nicht nur probiert, sondern auch gern ausprobiert.

Und sonst so: Tattoo-Fan, Bastler, fängt auch mal die großen Fische, penibel, kostenbewusst, geschmackvoll, hat immer ein offenes Ohr, Teamplayer, Spanien-Fan, weiß was er will, Taktangeber, Individualist, loyal, geduldig, „wenn fertig dann fertig“, spontan, energisch.