logo
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque.
+387648592568
info@elatedthemes.com
Eighth Avenue 487, New York
Instagram Feed
Search

Wir sind cateringart

Unsere Zutaten für Ihr Event?
Professionalität und Herzblut.

Es heißt, wer einen Beruf wählt, den er liebt, der braucht keinen Tag im Leben mehr zu arbeiten. Zugegeben, unser Beruf ist alles andere als „9 to 5“. Denn bis die Planung einer Veranstaltung in allen Details steht und bei der Umsetzung alles wie am Schnürchen läuft, gehen wir gern die Extrameile. Soll heißen: Wir machen unseren Job mit Akribie und Leidenschaft – Zutaten, auf die Sie sich bei uns verlassen können. „Get inspired by experience“ ist unser Credo, und das seit über zwanzig Jahren.

+ cateringart | + ihr event | + ihre eventlocation | + catering 

Oliver Scholz

Geschäftsführer + Gründer

Als Gründer von cateringart hat er eine klare Perspektive: immer auf Augenhöhe mit dem Kunden und mit seinen Mitarbeitern. Ein Zuhörer, der verstehen will. Seine Leidenschaft: gutes Essen, guter Wein. Auf Reisen möchte er nicht nur das Land, sondern auch seine kulinarischen Besonderheiten entdecken. Ein Geschäftsführer, der seinen Beruf jeden Tag aufs Neue genießt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Und sonst so: detailverliebt, geschickter Linkshänder, Verantwortungsträger, In-Frage-Steller, „Wie ein Bankräuber Parkender“, Sturkopf, kreativer Chaot, ewiger Schlüsselsucher, Kundenversteher, Geschäftsmann, Überzeuger.

Kathrin Scholz

Personal

Kathrin ist eine Familienunternehmerin, die vor allem eins liebt: organisieren. Am liebsten Menschen, denn das hat sie von der Pike auf gelernt: Sie war nämlich schon HR Managerin als HR noch Personal hieß. Bei aller organisatorischen Akribie ist die gebürtige Schweizerin eine liebevolle Anlaufstelle. Für alle Mitarbeiter und für ihre drei Kinder sowieso.

Und sonst so: Durchschlags-Geberin, Gin Trinkerin, T4 Fahrerin, Sprachbegabte, Ruhepol, Logistik- und Messe-Ass, Frau von Oli, von Anfang an dabei, eine immer Ansprechbare.