logo
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque.
+387648592568
info@elatedthemes.com
Eighth Avenue 487, New York
Instagram Feed
Search

Wir suchen Verstärkung im Service-Bereich (m/w/d)

Arbeiten bei cateringart in Düsseldorf

Du suchst einen lukrativen Job in der Event-Branche? Mit einer flexiblen Zeiteinteilung und einer attraktiven Vergütung? Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung in den unterschiedlichsten Bereichen. Nachfolgend findest du die aktuellen Ausschreibungen.

Für anstehende Veranstaltungen suchen wir derzeit:

• Service-Aushilfen
• Spülkraft
• Küchenhilfe

Was für dich dabei? Dann freuen wir uns auf deinen Anruf unter Tel.: 02131-20 5 25-0 oder deine Bewerbung unter k.scholz@caterningart.de.

Wer wir sind:

Cateringart ist ein seit über 20 Jahren familiengeführtes, mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Neuss/Düsseldorf, das sich auf die Konzeption und Durchführung exklusiver Caterings und Veranstaltungen spezialisiert hat. Wir produzieren direkt vor Ort, haben sogar eine eigene kleine Veranstaltungs-Location sowie diverse weitere Event-Locations in unserem Portfolio. Zudem sind wir stolze Besitzer einer eigenen Food-Truck-Flotte, die auf speziellen Anlässen zum Einsatz kommt.

Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Streben, uns stets weiterzuentwickeln, sind wir in der Lage, neue Mitarbeiter/innen schnell in unser Team zu integrieren. Unser Mix aus Erfahrung und Offenheit hilft uns, die Stärken eines Menschen zu finden und zu fördern.
Wenn das dein Ding ist, dann freuen wir uns über eine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an k.scholz@cateringart.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

+ Über uns | + Unsere Food Trucks | + Jetzt bewerben

Sorry, the comment form is closed at this time.