logo
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque.
+387648592568
info@elatedthemes.com
Eighth Avenue 487, New York
Instagram Feed
Search
Event Catering oder Partyservice?

Event Catering oder Partyservice?

Für Ihr Event liefern wir alles. Vor allem Qualität.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Event Catering und Partyservice? Eine Frage, die uns oft gestellt wird. Laut Wikipedia bedeutet Event Catering „die professionelle Bereitstellung von Speisen und Getränken als Dienstleistung an einem beliebigen Ort.“ In unserem Fall bedeutet das: Neben den Speisen und Getränken liefern wir auch das Equipment, das Personal, die Technik und haben außerdem ausgewählte Eventlocations in unserem Portfolio. Partyservice hingegen meint die ausschließliche Anlieferung der Menüs an einen gewünschten Ort.

Doch wer eine große Veranstaltung plant, hat viele weitere Fragen. Was muss ich bei der Wahl der Eventlocation berücksichtigen? Wie viel kostet das Catering? Welche Ausstattung und welches Equipment brauche ich für mein Fest? Und welche unterschiedlichen Service-Modelle gibt es eigentlich? 

Diese und viele weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern und auch viel lieber persönlich.
Rufen Sie uns einfach an unter 02131 /20 5 25 0. Wir freuen uns auf Sie.